Personal Beauty Coach

2015-01-15-19-03-22

Als Personal Beauty Coach bin ich Ihr persönlicher Ansprechpartner rund um die Haut von Kopf bis zu den Zehen, von Außen und von Innen durch alle Jahreszeiten.

In individuellen Einzelterminen übersetze ich die Sprache der Haut meiner Kunden (von der Pubertät bis…..)  und biete ihnen für die Bedürfnisse ihrer Haut (und ihren eigenen) Lösungen und Systempflege an – alles aus einer Hand.

Unsere Haut ist vergleichbar mit einem Eisberg – ja, richtig gelesen! Aber diese „Eisbergspitze“ braucht  Hilfe und Unterstützung  von Außen um als unser „Schutzschild“ bestehen zu können. Viele Symptome auf der Haut haben aber oft ihre Ursache im Inneren – und da vor allem in unserem Darm! Daher biete ich meinen Kunden „Pflegekonzepte“ auch von Innen an. Dafür stehen meinen Kunden hochwertigste bioverfügbare Vitalsstoffe zu Verfügung.

Regelmäßige Hautchecks und „Jahreszeitenspecials“ gehören für meine Kunden immer kostenfrei dazu!

2 Gedanken zu „Personal Beauty Coach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *